Nachdem die Frühjahrsversammlung 2020 bedingt durch die Corona-Pandemie ausgefallen war, konnte die Herbstversammlung unter strengen Auflagen stattfinden. 22 Mitglieder wählten dabei neue Vorstandsmitglieder.
Der neue Vorstand:

Der Dank des Vorsitzenden Wilhelm Schmidt ging an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder:
2. Vorsitzender Harald Booms
3. Vorsitzender Bruno Böwing

darüber hinaus wurden auch noch Mitglieder für die 25-jährige Mitgliedschaft geehrt:
Martin Buil, Wilhelm Müller, Hans-Peter Zerwas (alle nicht anwesend).
Für die 40.-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Jochen Gießing (nicht anwesend), Frank Maske und Thomas Papenkort

Glückwunsch an die neuen Vorstandsmitglieder und Geehrten !

Aufgrund der Corona Pandemie muss der EuroFly 2020 leider ausfallen.

 

Hallo,

Bei genialen Wetter konnten wir an diesem Wochenende unseren EuroFly 2018 Modellflugtag durchführen. Mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Den Bildbericht gibt es wie immer in der Foto Gallery

http://modellbaugruppe-bocholt.de/index.php/foto-gallery/category/18-eurofly20

 

 

Gruß

Modellbaugruppe Bocholt

Auch in diesen Jahr wurde von der Stadt Bocholt wieder der „Sport-und-Kultur-Aktionstag“ ausgerichtet bei dem sich die Vereine präsentieren und den Besuchern einen Einblick über das Hobby bzw. die Sportart etc. geben können. Die Modellbaugruppe Bocholt war mit einigen Modellen (Tragschrauber, Trainer Flächenmodell und einem Hubschrauber (Firewatch Cobra) vor Ort. Anziehungspunkt war dann wieder der RC Simulator bei dem Interessierte Ihre Fähigkeiten testen bzw. verbessern konnten.

Vielen Dank an Bruno und die Vereinskollegen die uns dort vertreten haben.

 Modellbaugruppe Bocholt e.V.

 

EuroFly 2018

   

Wetter Bocholt  

Today
5°C
Rainfall: 0 mm
Wind Direction: E
Wind Speed: 6 km/h
Wind Peak: 11 km/h
Tomorrow
7°C
2020-11-29
4°C
© Deutscher Wetterdienst
   
© ALLROUNDER