Hallo,

am Freitag  den 05. Nov.'21 gab es die Herbstversammlung 2021 der Modellbaugruppe Bocholt. Neben verschieden Sachthemen wurde natürlich unsere Jubilare geehrt.

Helmut Emaus wurde als Ehrenmitglied ernannt. Er ist unserem Hobby und dem Verein seit mehreren Jahrzenten verbunden. Besonders erwähnenswert ist das einige seiner Schüler in letztem Jahr und in diesem Jahr für 40 Jährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurden. Helmut war auch Gründungsmitglied. Leider konnte er Freitag nicht selbst erscheinen, daher hat Willy ihn vorab besucht und ihm gratuliert.

Des Weiteren wurde ein neuer Vorstand gewählt. Willy Schmidt schied nach langjähriger Vorstandsarbeit aus, Thomas Hemming ist jetzt 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender ist jetzt Kai Hübers uns Jan Bulsink wurde als Kassierer bestätigt.

Danke Willy für Deine Arbeit in den letzten Jahren.

 

Bild Jubilare 40 Jahre: Holger Maske, W. Enk, Alfons Böing

 

Bild Vorstände: 3. Vors. Andreas Jansen, 2. Vors. Kai Hübers, 1. Vors. Thomas Hemming, ausscheidender Vorsitzender Will Schmidt, Kassierer Jan Bulsink

 

Gruß

Frank

Written by: Frank Maske
Category: News
Hits: 1640